OLDTIMER-TREFFEN IN KLATZOW

05. September 2023 | Allgemein, Erwachsene

OLDTIMER-TREFFEN IN KLATZOW

Unter strahlend blauem Himmelfand das diesjährige Treffen der Oldtimer am 08. und 09. Juli 2023 statt. Frisch poliert präsentierten viele Oldtimerbesitzer ihre Fahrzeuge. Es wurde „gefachsimpelt“ und auch sonst so mancher Schwatzgehalten mit bekannten Gesichtern. Für die Besucher gab es einiges zu entdecken und zu bestaunen. Viele Händler präsentierten zudem ihre Ware. Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten bei Zuckerwatte, manchen Leckereien und der Fahrt auf dem „fliegenden“ Teppich. Zum ersten Mal fand aus diesem Anlass am Sonntag auch ein Gottesdienst auf dem Platz statt. Der Posaunenchor umrahmte alles mit ganz wunderbaren Klängen. In der Predigt gingen wir der Fragenach, was Gott mit einem Oldtimer zu tun hat. Konnten wir die eine oderandere Gemeinsamkeit finden, so stoßen wir doch an Grenzen. Gott bleibt immer Derselbe bis in alle Ewigkeit. In Jesus Christus ist er bei uns und wir sind in IHM geborgen in jeder „Wetterlage“.

Ihre Ansprechpartner für die Kirchengemeinde Klatzow